Folge 5, Robin Gnehm, Co-Founder & CPO Nikin zum Thema Nachhaltigkeit
Ein grosses Wort, ein komplexes Thema. Immer mehr Menschen ist eine
bewusste, nachhaltige Lebensweise wichtig, sei es, wenn es um die
Ernährung geht, um Mobilität oder um Produkte des täglichen
Bedarfs. Auch immer mehr Unternehmen bauen ihr Konzept...
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beim Smart-up Podcast dreht sich alles ums Unternehmertum. In rund 15 Minuten erhältst du on-the-go Einblick in die Start-up Welt. Wir schauen über den Tellerrand und finden heraus, wie man in der heutigen Zeit erfolgreich ist. Wir fühlen...
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein grosses Wort, ein komplexes Thema. Immer mehr Menschen ist eine
bewusste, nachhaltige Lebensweise wichtig, sei es, wenn es um die
Ernährung geht, um Mobilität oder um Produkte des täglichen
Bedarfs. Auch immer mehr Unternehmen bauen ihr Konzept auf
Nachhaltigkeit auf, um eine spezifische Zielgruppe anzusprechen.
Eines davon ist Nikin. Angefangen hat alles 2016 mit der Idee, für
jedes verkaufte Produkt einen Baum zu pflanzen. Daraus ist mit der
Zeit eines der bekanntesten nachhaltigen Modelabels der Schweiz
geworden. Robin Gnehm, einer der Gründer von Nikin, erzählt uns,
warum ihnen Nachhaltigkeit so wichtig ist und mit welchen
Herausforderungen sie dabei konfrontiert sind.
bewusste, nachhaltige Lebensweise wichtig, sei es, wenn es um die
Ernährung geht, um Mobilität oder um Produkte des täglichen
Bedarfs. Auch immer mehr Unternehmen bauen ihr Konzept auf
Nachhaltigkeit auf, um eine spezifische Zielgruppe anzusprechen.
Eines davon ist Nikin. Angefangen hat alles 2016 mit der Idee, für
jedes verkaufte Produkt einen Baum zu pflanzen. Daraus ist mit der
Zeit eines der bekanntesten nachhaltigen Modelabels der Schweiz
geworden. Robin Gnehm, einer der Gründer von Nikin, erzählt uns,
warum ihnen Nachhaltigkeit so wichtig ist und mit welchen
Herausforderungen sie dabei konfrontiert sind.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)