Gelebte Nachhaltigkeit in der Werbebranche. Mit Steffen Hubert
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Nachhaltigkeit ist längst zu einem zentralen Thema in Gesellschaft,
Politik und Wirtschaft geworden. Das gilt selbstverständlich auch
für die Werbebranche. Aber wie kann Werbung nachhaltig sein? Was
sind produktseitige Herausforderungen? Und was bedeutet das für die
Werbetreibenden, die Publisher und die Konsumenten? Diese und
weitere wichtige Fragen beantwortet Steffen Hubert (Associate
Director/Lead Sustainability bei der Seven.One Media GmbH) in
dieser Episode des NextM Podcasts. Er ist verantwortlich für die
Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Werbelösungen, die
sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind. Steffen Hubert
liefert einen spannenden Einblick, wie Nachhaltigkeit bei der
ProSiebenSat.1 Media SE gelebt wird, welche Herausforderungen es
gibt und welche Vorteile es bringt. Zudem gibt er praktische Tipps,
wie Unternehmen der Werbebranche ihren ökologischen Fußabdruck
reduzieren und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können.
Lernt mehr über die Welt der Nachhaltigkeit in der Werbung und hört
rein in diesen informativen Podcast. Diese Episode ist Teil der
aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play the Future" - dem Motto
unserer diesjährigen Tech- und Innovationskonferenz NextM."
Politik und Wirtschaft geworden. Das gilt selbstverständlich auch
für die Werbebranche. Aber wie kann Werbung nachhaltig sein? Was
sind produktseitige Herausforderungen? Und was bedeutet das für die
Werbetreibenden, die Publisher und die Konsumenten? Diese und
weitere wichtige Fragen beantwortet Steffen Hubert (Associate
Director/Lead Sustainability bei der Seven.One Media GmbH) in
dieser Episode des NextM Podcasts. Er ist verantwortlich für die
Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Werbelösungen, die
sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind. Steffen Hubert
liefert einen spannenden Einblick, wie Nachhaltigkeit bei der
ProSiebenSat.1 Media SE gelebt wird, welche Herausforderungen es
gibt und welche Vorteile es bringt. Zudem gibt er praktische Tipps,
wie Unternehmen der Werbebranche ihren ökologischen Fußabdruck
reduzieren und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können.
Lernt mehr über die Welt der Nachhaltigkeit in der Werbung und hört
rein in diesen informativen Podcast. Diese Episode ist Teil der
aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play the Future" - dem Motto
unserer diesjährigen Tech- und Innovationskonferenz NextM."
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)