Entertainment+: Vier effektive Hebel für Brands. Mit Lars-Eric Mann
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie sieht die Zukunft des Entertainments aus? Welche Trends und
Chancen bietet es? Was braucht der Markt? Und wie können
Programmmacher:innen und Marken ihre Zielgruppen begeistern?
Chérine De Bruijn spricht mit Lars-Eric Mann, CMO der Ad Alliance,
einem ausgewiesenen Unterhaltungskenner und Experten für kreative
Kampagnen-Konzepte. Lars-Eric beleuchtet in dieser Episode vier
unterschiedliche Hebel, die das Entertainment der Zukunft prägen
werden: Gemeinschaft (We-tainment), Individuum (Me-tainment),
Technologie (Augmen-tainment) und kulturelle Relevanz
(Value-tainment). Also, umarmt die Zukunft und hört gerne rein.
Diese Episode ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play
the Future" - dem Motto unserer diesjährigen Tech- und
Innovationskonferenz NextM.
Chancen bietet es? Was braucht der Markt? Und wie können
Programmmacher:innen und Marken ihre Zielgruppen begeistern?
Chérine De Bruijn spricht mit Lars-Eric Mann, CMO der Ad Alliance,
einem ausgewiesenen Unterhaltungskenner und Experten für kreative
Kampagnen-Konzepte. Lars-Eric beleuchtet in dieser Episode vier
unterschiedliche Hebel, die das Entertainment der Zukunft prägen
werden: Gemeinschaft (We-tainment), Individuum (Me-tainment),
Technologie (Augmen-tainment) und kulturelle Relevanz
(Value-tainment). Also, umarmt die Zukunft und hört gerne rein.
Diese Episode ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play
the Future" - dem Motto unserer diesjährigen Tech- und
Innovationskonferenz NextM.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)