Kino als einzigartiger Ort für immersive Erlebnisse. Mit John Schmidt & Dominik Porschen
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Licht aus, Film an. Kino ist ein Ort für echte Emotionen in allen
Facetten, für die volle Fokussierung auf den Moment und - dank
modernster Technik - für immersive Erlebnisse, die in Erinnerung
bleiben. In dieser Episode des NextM Podcasts spricht Chérine De
Bruijn mit John Schmidt und Dominik Porschen über die Zukunft und
die besondere „Magie“ des Kinos als Fenster zu einer anderen Welt.
Gemeinsam gehen sie den spannenden Fragen auf den Grund, ob das
Kino tatsächlich stirbt (Spoiler: nein), was wirklich gute
Unterhaltung ausmacht, warum Menschen im Kino für Werbung sogar
bezahlen und wie die Erfolgsformel für programmatische Kinowerbung
aussieht. Außerdem geht es um persönliche Lieblingsfilme und um
einen Ausblick auf die kommenden Movie-Highlights. Diese Episode
ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play the Future“ –
dem Motto unserer diesjährigen Tech- und Innovationskonferenz
NextM.
Facetten, für die volle Fokussierung auf den Moment und - dank
modernster Technik - für immersive Erlebnisse, die in Erinnerung
bleiben. In dieser Episode des NextM Podcasts spricht Chérine De
Bruijn mit John Schmidt und Dominik Porschen über die Zukunft und
die besondere „Magie“ des Kinos als Fenster zu einer anderen Welt.
Gemeinsam gehen sie den spannenden Fragen auf den Grund, ob das
Kino tatsächlich stirbt (Spoiler: nein), was wirklich gute
Unterhaltung ausmacht, warum Menschen im Kino für Werbung sogar
bezahlen und wie die Erfolgsformel für programmatische Kinowerbung
aussieht. Außerdem geht es um persönliche Lieblingsfilme und um
einen Ausblick auf die kommenden Movie-Highlights. Diese Episode
ist Teil der aktuellen Podcast-Reihe zum Thema „Play the Future“ –
dem Motto unserer diesjährigen Tech- und Innovationskonferenz
NextM.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)