Perspektivwechsel: Auf einen Kaffee mit Marilena Abt über den Wandel in der Arbeitswelt
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Eine Episode über Zukunft, Arbeitswelt, Wandel, Technologie und
digitale Tools Diese Episode ist Teil unserer NextM Podcast
Spezial-Serie, die etwas kürzer ist als normal und im Remote-Modus
aufgenommen wurde. Noch nie schien die nahe Zukunft so ungewiss,
wie in Zeiten von Corona. Und doch wagt Marilena Abt, Head of
Consulting bei der führenden Trendagentur TrendOne, für uns eine
Prognose, wie sich sowohl der Arbeitsalltag als auch die digitale
Welt nach der aktuellen Krise entwickeln wird. In dieser
Spezial-Episode erläutert sie in circa 5 Minuten, wie digitale und
analoge Welten immer mehr verschmelzen werden und wie sich digitale
Tools und Technologien, wie beispielsweise Virtual Reality,
zunehmend etablieren. Zusätzlich erklärt Marilena, dass Unternehmen
ihre Innovationsfähigkeit jetzt konzentriert lenken können, um eine
solche oder ähnliche Krise nicht nur zu meistern, sondern sogar
gestärkt aus ihr hervorzugehen. Links Marilena Abt: Website:
https://www.trendone.com/vortraege/speaker-marilena-abt LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marilena-abt-730188b7/ Xing:
https://www.xing.com/profile/Marilena_Abt2/cv Links Trendone:
Website: https://www.trendone.com/ Facebook:
https://www.facebook.com/trendone Twitter:
https://twitter.com/Trendone LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/trendone/ Xing:
https://www.xing.com/companies/trendonegmbh Instagram:
https://www.instagram.com/trend.one/ YouTube:
https://www.youtube.com/user/TrendONEGermany Weitere Links:
Thomas Witschel von MediaCom: Handeln nach der Krise:
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=EaHjDBNkW3Q&feature=youtu.be
Brian Wieser über Veränderungen, die aus der Krise hervorgehen:
https://www.groupm.com/changes-following-the-crisis/ Mindshare
Perspective for Brands:
https://www.mindshareworld.com/germany/news/mindshare-perspective-for-brands-mood-barometer-and-brand-building
TrendOne Updates mit Innovationsthemen rund um die Corona
Krise: https://www.trendone.com/zukunft-aktuell
digitale Tools Diese Episode ist Teil unserer NextM Podcast
Spezial-Serie, die etwas kürzer ist als normal und im Remote-Modus
aufgenommen wurde. Noch nie schien die nahe Zukunft so ungewiss,
wie in Zeiten von Corona. Und doch wagt Marilena Abt, Head of
Consulting bei der führenden Trendagentur TrendOne, für uns eine
Prognose, wie sich sowohl der Arbeitsalltag als auch die digitale
Welt nach der aktuellen Krise entwickeln wird. In dieser
Spezial-Episode erläutert sie in circa 5 Minuten, wie digitale und
analoge Welten immer mehr verschmelzen werden und wie sich digitale
Tools und Technologien, wie beispielsweise Virtual Reality,
zunehmend etablieren. Zusätzlich erklärt Marilena, dass Unternehmen
ihre Innovationsfähigkeit jetzt konzentriert lenken können, um eine
solche oder ähnliche Krise nicht nur zu meistern, sondern sogar
gestärkt aus ihr hervorzugehen. Links Marilena Abt: Website:
https://www.trendone.com/vortraege/speaker-marilena-abt LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marilena-abt-730188b7/ Xing:
https://www.xing.com/profile/Marilena_Abt2/cv Links Trendone:
Website: https://www.trendone.com/ Facebook:
https://www.facebook.com/trendone Twitter:
https://twitter.com/Trendone LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/trendone/ Xing:
https://www.xing.com/companies/trendonegmbh Instagram:
https://www.instagram.com/trend.one/ YouTube:
https://www.youtube.com/user/TrendONEGermany Weitere Links:
Thomas Witschel von MediaCom: Handeln nach der Krise:
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=EaHjDBNkW3Q&feature=youtu.be
Brian Wieser über Veränderungen, die aus der Krise hervorgehen:
https://www.groupm.com/changes-following-the-crisis/ Mindshare
Perspective for Brands:
https://www.mindshareworld.com/germany/news/mindshare-perspective-for-brands-mood-barometer-and-brand-building
TrendOne Updates mit Innovationsthemen rund um die Corona
Krise: https://www.trendone.com/zukunft-aktuell
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)