Perspektivwechsel: Auf einen Kaffee mit Marilena Abt über die Innovationskraft von Marken
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Eine Episode zu Innovation, Technologie, Purpose, Marketing und
China Diese Episode ist Teil unserer NextM Podcast Spezial-Serie,
die etwas kürzer ist als normal und im Remote-Modus aufgenommen
wurde. Gerade in unübersichtlichen Zeiten ist es für Marken enorm
wichtig, Chancen schnell zu erkennen und dadurch nicht nur das
Unternehmen zu stärken, sondern auch das Markenbild langfristig
positiv zu beeinflussen. Marilena Abt, Head of Consulting bei
TrendOne, hat uns in dieser Spezial-Episode einige innovative
Beispiele aus Ländern wie China oder Italien mitgebracht, die sich
zum Teil auch Technologien wie Big Data oder KI zunutze
machen. Ganz allgemein sieht Marilena für Marketer die Chance
besonders darin, mit innovativen Ideen einen positiven,
gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, um damit Werte wie Relevanz,
Purpose und Transparenz aber auch Menschlichkeit, Echtheit und
Ehrlichkeit zu transportieren. Links Marilena Abt: Website:
https://www.trendone.com/vortraege/speaker-marilena-abt LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marilena-abt-730188b7/ Xing:
https://www.xing.com/profile/Marilena_Abt2/cv Links Trendone:
Website: https://www.trendone.com/ Facebook:
https://www.facebook.com/trendone Twitter:
https://twitter.com/Trendone LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/trendone/ Xing:
https://www.xing.com/companies/trendonegmbh Instagram:
https://www.instagram.com/trend.one/ YouTube:
https://www.youtube.com/user/TrendONEGermany Weitere Links:
„COVID Compendium for Global Marketers” der WFA:
https://wfanet.org/covidcompendium MediaCom Audio mit Marc
Schnitzler von [m]STUDIO:
https://www.youtube.com/watch?v=j9puIhYCEds TrendOne Updates
mit Innovationsthemen rund um die Corona Krise
https://www.trendone.com/zukunft-aktuell Wavemaker &
[m]SCIENCE Blitz Umfrage: So stellen sich die Deutschen ihren
Alltag nach der Pandemie vor
https://www.welt.de/wirtschaft/article206994399/Corona-und-die-Folgen-Durchbruch-fuer-den-Lebensmittel-Onlinehandel.html
China Diese Episode ist Teil unserer NextM Podcast Spezial-Serie,
die etwas kürzer ist als normal und im Remote-Modus aufgenommen
wurde. Gerade in unübersichtlichen Zeiten ist es für Marken enorm
wichtig, Chancen schnell zu erkennen und dadurch nicht nur das
Unternehmen zu stärken, sondern auch das Markenbild langfristig
positiv zu beeinflussen. Marilena Abt, Head of Consulting bei
TrendOne, hat uns in dieser Spezial-Episode einige innovative
Beispiele aus Ländern wie China oder Italien mitgebracht, die sich
zum Teil auch Technologien wie Big Data oder KI zunutze
machen. Ganz allgemein sieht Marilena für Marketer die Chance
besonders darin, mit innovativen Ideen einen positiven,
gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, um damit Werte wie Relevanz,
Purpose und Transparenz aber auch Menschlichkeit, Echtheit und
Ehrlichkeit zu transportieren. Links Marilena Abt: Website:
https://www.trendone.com/vortraege/speaker-marilena-abt LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marilena-abt-730188b7/ Xing:
https://www.xing.com/profile/Marilena_Abt2/cv Links Trendone:
Website: https://www.trendone.com/ Facebook:
https://www.facebook.com/trendone Twitter:
https://twitter.com/Trendone LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/trendone/ Xing:
https://www.xing.com/companies/trendonegmbh Instagram:
https://www.instagram.com/trend.one/ YouTube:
https://www.youtube.com/user/TrendONEGermany Weitere Links:
„COVID Compendium for Global Marketers” der WFA:
https://wfanet.org/covidcompendium MediaCom Audio mit Marc
Schnitzler von [m]STUDIO:
https://www.youtube.com/watch?v=j9puIhYCEds TrendOne Updates
mit Innovationsthemen rund um die Corona Krise
https://www.trendone.com/zukunft-aktuell Wavemaker &
[m]SCIENCE Blitz Umfrage: So stellen sich die Deutschen ihren
Alltag nach der Pandemie vor
https://www.welt.de/wirtschaft/article206994399/Corona-und-die-Folgen-Durchbruch-fuer-den-Lebensmittel-Onlinehandel.html
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)