Alexa, was steht in Zukunft so an?: Matthias Schenk von RMS über den Voice-Trend

Alexa, was steht in Zukunft so an?: Matthias Schenk von RMS über den Voice-Trend

25 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Themen dieser Episode: Sprachassistenten, Audio, Personalisierung,
Marketing, Technologie Alexa, Siri und Co. halten in immer mehr
deutschen Haushalten Einzug. Doch wie erklärt sich der Hype rund um
Sprachassistenten und wie springen Marken gekonnt auf diesen
Voice-Trend auf? Matthias Schenk ist Director Publisher Management
bei RMS (Radio Marketing Service) und liefert uns in dieser Episode
lebhafte Einblicke, was im Bereich Audio-Marketing bereits alles
möglich ist. Neben einigen Beispielen aus der Praxis geht Matthias
besonders darauf ein, welche neuen Wege Voice im eCommerce eröffnet
und was Marketer in Sachen Audio-Werbung auf jeden Fall schon mal
im Hinterkopf haben sollten. Zum Abschluss verrät uns Matthias
noch, in welchem Anbieter er das meiste Potenzial sieht und welche
Anwendungen bei Nutzern besonders beliebt sind. Links RMS: Website:
https://www.rms.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rms-radio-marketing-service-gmbh-&-co-kg/
Facebook: https://www.facebook.com/RMSDerAudiovermarkter/ Links
Matthias Schenk: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/matthiasschenk/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: