Experience ist die neue Währung: Julian Kramer von Adobe über optimale Markenerlebnisse

Experience ist die neue Währung: Julian Kramer von Adobe über optimale Markenerlebnisse

24 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Themen dieser Episode: Experience, Customer Journey, Kommunikation,
Künstliche Intelligenz, Personalisierung Julian Kramer ist Chief
Experience Ambassador EMEA bei Adobe – doch was hat es eigentlich
genau mit dieser „Experience“ auf sich, von der aktuell überall die
Rede ist? In dieser Podcast-Episode taucht Julian mit uns in die
Welt der digitalen Kundenerlebnisse ein und erklärt, wie anhand der
richtigen Dosis an Daten eine personalisierte Customer Journey
geschaffen werden kann. Darüber hinaus teilt Julian persönliche
Erfahrungen, was es für ein gelungenes Markenerlebnis alles zu
beachten gilt und inwiefern Künstliche Intelligenz gewisse Prozesse
erleichtern und Unternehmen in der Kundenkommunikation unterstützen
kann. Links Adobe: Website:
https://www.adobe.com/de/experience-cloud.html Twitter:
https://twitter.com/AdobeExpCloudDE LinkedIn:
https://www.linkedin.com/showcase/adobe-experience-cloud/ Facebook:
https://www.facebook.com/AdobeExperienceCloudDE/ Links Julian
Kramer: Twitter: https://twitter.com/omnibot3001 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/kramerjulian/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: