Gemeinsam stark: Tobias Hefele von Kinetic zeigt, wie Digital Out of Home die On- und Offlinewelt verbindet

Gemeinsam stark: Tobias Hefele von Kinetic zeigt, wie Digital Out of Home die On- und Offlinewelt verbindet

16 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Eine Episode zu den Themen: Digital Out of Home, Advertising,
Mobilität, Kommunikation, Innovation 1854 ließ Ernst Theodor Litfaß
die erste Säule mit Werbeplakaten aufstellen – noch heute sprechen
wir von der Litfaßsäule. Mehr als 150 Jahre bleibt das
Plakatkonzept weitestgehend unverändert – bis 2006 die ersten
digitalen Werbeflächen aufkommen. Der Grundstein für Digital Out of
Home (OOH) ist damit gelegt. Als Verantwortlicher für das Thema
Digital Innovation bei Kinetic kennt sich Tobias Hefele bestens mit
digitaler Außenwerbung aus. Im Podcast erzählt er, wie Digital OOH
Offlinewerbung digital verlängert und wie Marketingspezialisten
ihre Zielgruppen dank Programmatic Advertising gezielt ansprechen.
Und: Warum der fehlende Ton kein Nachteil, sondern eine echte
Stärke des Digital OOH ist. Links Kinetic: Website:
https://kineticww.com/de/ Facebook:
https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks Social
Media Handles Facebook:
https://www.facebook.com/KineticDeutschland/?ref=bookmarks Xing:
https://www.xing.com/companies/kineticworldwidegermanygmbh
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/kinetic-worldwide-germany-gmbh
 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: