Dr. Tino Meitz über Kognition, Content und relevanten Kontext in der Medienwelt
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Dr. Tino Meitz ist Forscher im medienpsychologischen Bereich der
Kognitionspsychologie und schlägt in dieser Ausgabe des
NextM-Podcast den Bogen seiner Forschung zur Markenkommunikation.
Erfahrt, wie Inhalte in einzelnen Medienangeboten - von Print über
Video hin zu Social Media Newsfeeds – jeweils kognitiv verarbeitet
und langfristig am besten gespeichert werden und welche
Implikationen sich daraus gerade auch für die Glaubwürdigkeit einer
Marke ergeben.
Kognitionspsychologie und schlägt in dieser Ausgabe des
NextM-Podcast den Bogen seiner Forschung zur Markenkommunikation.
Erfahrt, wie Inhalte in einzelnen Medienangeboten - von Print über
Video hin zu Social Media Newsfeeds – jeweils kognitiv verarbeitet
und langfristig am besten gespeichert werden und welche
Implikationen sich daraus gerade auch für die Glaubwürdigkeit einer
Marke ergeben.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)