Der GroupM Content-Gipfel 2019 – Inhalt vor Technik, Sum-Up-Podcast
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Dieser NextM-Special-Podcast präsentiert euch die Erkenntnisse des
GroupM-Content-Gipfel 2019. Unter dem Motto: “Inhalt vor Technik?!
Aktuelle Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung zur Bedeutung
von Content” wurden von diversen ExpertInnen spannende Insights zu
Wirkung von Content und im Speziellen auch von Print vorgestellt.
In diesem Podcast erfahrt ihr mehr zur besonderen Haptik-Wirkung
von Print, wie „Gelesenes“ verarbeitet wird und was Leseforscher
sonst noch Überraschendes rausgefunden haben. Außerdem hört ihr,
was die Chefredakteure von SPIEGEL und BILD zu Vertrauen und
Glaubwürdigkeit zu sagen haben. Ihr bekommt spannende Anregungen,
wie in einer Welt, die geprägt ist von der Logik der Daten dann
eine „neue Romantik“ subjektive, emotionale Wahrheiten und
entsprechende Inhalte als Kontrapunkt liefern kann und sollte. Ein
Podcast für alle, die der Substanz und Bedeutung von Content auf
die Spur kommen möchten. Für alle, die auch links und rechts vom
digitalen Beschleunigungspfad die Augen aufhalten möchten. Mehr
Infos dazu auch jederzeit auf
http://campus.groupm.de/contentgipfel19/
GroupM-Content-Gipfel 2019. Unter dem Motto: “Inhalt vor Technik?!
Aktuelle Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung zur Bedeutung
von Content” wurden von diversen ExpertInnen spannende Insights zu
Wirkung von Content und im Speziellen auch von Print vorgestellt.
In diesem Podcast erfahrt ihr mehr zur besonderen Haptik-Wirkung
von Print, wie „Gelesenes“ verarbeitet wird und was Leseforscher
sonst noch Überraschendes rausgefunden haben. Außerdem hört ihr,
was die Chefredakteure von SPIEGEL und BILD zu Vertrauen und
Glaubwürdigkeit zu sagen haben. Ihr bekommt spannende Anregungen,
wie in einer Welt, die geprägt ist von der Logik der Daten dann
eine „neue Romantik“ subjektive, emotionale Wahrheiten und
entsprechende Inhalte als Kontrapunkt liefern kann und sollte. Ein
Podcast für alle, die der Substanz und Bedeutung von Content auf
die Spur kommen möchten. Für alle, die auch links und rechts vom
digitalen Beschleunigungspfad die Augen aufhalten möchten. Mehr
Infos dazu auch jederzeit auf
http://campus.groupm.de/contentgipfel19/
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)