Maschinelle Awareness - Chatbots in der Informationssicherheit
Chatbots werden online immer häufiger als erster Kundenkontakt
eingesetzt. Nutzer:innen können Fragen stellen, Informationen
einholen oder Feedback geben. Auch intern finden maschinelle
Dialogpartner mittlerweile Einsatz. Marcus und Katja sprechen mi...
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Chatbots werden online immer häufiger als erster Kundenkontakt
eingesetzt. Nutzer:innen können Fragen stellen, Informationen
einholen oder Feedback geben. Auch intern finden maschinelle
Dialogpartner mittlerweile Einsatz. Marcus und Katja sprechen mit
der Chatbot-Expertin Sophie Hundertmark darüber, wie solche Bots
die internen Awareness-Massnahmen unterstützen, das klassische
eLearning ergänzen und Informationssicherheit ein Gesicht geben
können. Oder werden sie den Menschen gar ganz ersetzen?
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
36 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)