Ursula Kloe: "PHEV Technik weniger das Problem, als Einstellung des Fahrers"
Oder: Warum Plug-In-Hybride doch nicht ganz so schlecht sind, wie
man uns Glauben machen will.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Aktuelle Entwicklungen, Diskussionen, Interviews und mehr
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit Ursula Kloé, Managing Partner JU-KNOW GmbH habe ich ich zuletzt
über den Award Transforming Mobility für Mobilitäts- und
Energiewende im Elektroauto-News.net Podcast unterhalten. In der
aktuellen Folge haben wir uns dann aber ein Thema herausgesucht,
welches in den vergangenen Wochen immer wieder stärker hochgekocht
ist: Plug-In-Hybride und warum es gefühlt nur negative Meinungen
dazu gibt. Gemeinsam haben wir versucht aufzuzeigen, warum
Plug-In-Hybride doch nicht so schlecht sind, wie sie in den Medien
dargestellt werden. Aber hör doch am besten selbst in den Podcast
und erfahre unter anderem wie kleine Wettbewerbe im Firmenumfeld
dazu führen können, dass man mehr elektrisch mit einem
Plug-In-Hybriden fährt. Denn wie meine Gesprächspartnerin auch
erwähnt, ist weniger die Technik das Problem, sondern die
Einstellung des Fahrers.
über den Award Transforming Mobility für Mobilitäts- und
Energiewende im Elektroauto-News.net Podcast unterhalten. In der
aktuellen Folge haben wir uns dann aber ein Thema herausgesucht,
welches in den vergangenen Wochen immer wieder stärker hochgekocht
ist: Plug-In-Hybride und warum es gefühlt nur negative Meinungen
dazu gibt. Gemeinsam haben wir versucht aufzuzeigen, warum
Plug-In-Hybride doch nicht so schlecht sind, wie sie in den Medien
dargestellt werden. Aber hör doch am besten selbst in den Podcast
und erfahre unter anderem wie kleine Wettbewerbe im Firmenumfeld
dazu führen können, dass man mehr elektrisch mit einem
Plug-In-Hybriden fährt. Denn wie meine Gesprächspartnerin auch
erwähnt, ist weniger die Technik das Problem, sondern die
Einstellung des Fahrers.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 5 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Lehrte
Kommentare (0)