#120 Unterschied zwischen 20k & 50K: So skalierst du richtig
17 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Beim Businessaufbau ist es essentiell, dass du deine Systeme und
Strategien anpasst, je nachdem, auf welchem Level du dich gerade
befindest. Während du bei einem 20K Monat, noch stärker auf
organisches Wachstum setzt, kannst du beim 50K Monat anfangen,
Prozesse zu automatisieren. Je nach Phase in deinem Business,
solltest du dich immer wieder orientieren, was gerade wirklich
wichtig ist und worauf du deinen Fokus setzen darfst. Aber egal, ob
20K oder 50K - deine Customer Journey solltest du in jedem Fall
exzellent ausgearbeitet haben, um deine potentiellen Kundinnen
richtig abzuholen, sodass sie unbedingt mit dir zusammenarbeiten
möchten. Das A und O ist, dass du die Liebe zu der Phase findest,
in der du dich gerade in deinem Business befindest. Denn diese
Momente formen dich als Unternehmerin und beeinflussen deine
unternehmerische Zukunft. Erfahre in dieser Folge, - was die
Unterschiede zwischen 20K und 50K Monaten sind - warum die Customer
Journey für deinen Erfolg essentiell ist - auf welche genauen
Bausteine du dich in verschiedenen Skalierungsphase fokussieren
solltest - was die Unterschiede und Einsatzgebiete von organischem-
und automatisiertem Marketing sind Shownotes Chiara di Giusto:
Webseite: https://chiara-digiusto.com Facebook:
https://www.facebook.com/ChiaradiGiusto.BusinessMentorin/ Facebook
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/chiaradigiusto Instagram:
https://www.instagram.com/chiara_digiusto/ Tik Tok:
https://www.tiktok.com/@chiara.digiusto LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chiaradigiusto/ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIzmalQJYB5jdkXw9yKrXzQ
Strategien anpasst, je nachdem, auf welchem Level du dich gerade
befindest. Während du bei einem 20K Monat, noch stärker auf
organisches Wachstum setzt, kannst du beim 50K Monat anfangen,
Prozesse zu automatisieren. Je nach Phase in deinem Business,
solltest du dich immer wieder orientieren, was gerade wirklich
wichtig ist und worauf du deinen Fokus setzen darfst. Aber egal, ob
20K oder 50K - deine Customer Journey solltest du in jedem Fall
exzellent ausgearbeitet haben, um deine potentiellen Kundinnen
richtig abzuholen, sodass sie unbedingt mit dir zusammenarbeiten
möchten. Das A und O ist, dass du die Liebe zu der Phase findest,
in der du dich gerade in deinem Business befindest. Denn diese
Momente formen dich als Unternehmerin und beeinflussen deine
unternehmerische Zukunft. Erfahre in dieser Folge, - was die
Unterschiede zwischen 20K und 50K Monaten sind - warum die Customer
Journey für deinen Erfolg essentiell ist - auf welche genauen
Bausteine du dich in verschiedenen Skalierungsphase fokussieren
solltest - was die Unterschiede und Einsatzgebiete von organischem-
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