#50 Teil 2: Deine Branding Farben als Magnet für deine Wunschkunden
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nachdem wir letzte Woche über die Eigenschaften der jeweiligen
Farben und Einflüsse auf das Branding und die Wahrnehmung der
Kunden gesprochen haben, geht es in dieser Podcastfolge darum, wie
du deine Farben gekonnt für dein Branding einsetzt. Unterbewusst
transportieren Farben unglaublich viele Informationen, weswegen es
nicht nur auf deiner Webseite, sondern auch auf deinen Social Media
Kanälen bedacht eingesetzt werden sollte. In der Folge berichte ich
darüber, wie ich meine Branding Farbe Schritt für Schritt bestimmt
habe und wie ich diese nun in meinem Branding verwende. Dazu gebe
ich dir Beispiele, wie du Farben auf deiner Webseite einsetzen
kannst und welche Unterschiede es z.B. bei Facebook und Instagram
gibt. Schau immer darauf, mit welcher Intention du deine Farbe
verwendest und reflektiere, wie bewusst deinen idealen Kunden deine
Branding Farbe ist. Freue dich auf Teil 2, dieser Brandingreihe!
Erfahre in dieser Folge, - wie du deine Brandingfarbe ermittelst,
die perfekt zu dir passt - wie du deine Farbe gekonnt auf deinen
Plattformen einsetzt - welche Rolle deine Intention bei der
Verwendung deiner Brandingfarbe spielt - warum du deine
Brandingfarbe auf Facebook und Instagram unterschiedlich einsetzen
solltest Shownotes Chiara di Giusto: Webseite:
https://chiara-digiusto.com Facebook:
https://www.facebook.com/ChiaradiGiusto.BusinessMentorin/ Facebook
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/nextgenerationlounge/
Instagram: https://www.instagram.com/chiara_digiusto/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chiaradigiusto/ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIzmalQJYB5jdkXw9yKrXzQ
Farben und Einflüsse auf das Branding und die Wahrnehmung der
Kunden gesprochen haben, geht es in dieser Podcastfolge darum, wie
du deine Farben gekonnt für dein Branding einsetzt. Unterbewusst
transportieren Farben unglaublich viele Informationen, weswegen es
nicht nur auf deiner Webseite, sondern auch auf deinen Social Media
Kanälen bedacht eingesetzt werden sollte. In der Folge berichte ich
darüber, wie ich meine Branding Farbe Schritt für Schritt bestimmt
habe und wie ich diese nun in meinem Branding verwende. Dazu gebe
ich dir Beispiele, wie du Farben auf deiner Webseite einsetzen
kannst und welche Unterschiede es z.B. bei Facebook und Instagram
gibt. Schau immer darauf, mit welcher Intention du deine Farbe
verwendest und reflektiere, wie bewusst deinen idealen Kunden deine
Branding Farbe ist. Freue dich auf Teil 2, dieser Brandingreihe!
Erfahre in dieser Folge, - wie du deine Brandingfarbe ermittelst,
die perfekt zu dir passt - wie du deine Farbe gekonnt auf deinen
Plattformen einsetzt - welche Rolle deine Intention bei der
Verwendung deiner Brandingfarbe spielt - warum du deine
Brandingfarbe auf Facebook und Instagram unterschiedlich einsetzen
solltest Shownotes Chiara di Giusto: Webseite:
https://chiara-digiusto.com Facebook:
https://www.facebook.com/ChiaradiGiusto.BusinessMentorin/ Facebook
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/nextgenerationlounge/
Instagram: https://www.instagram.com/chiara_digiusto/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chiaradigiusto/ Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIzmalQJYB5jdkXw9yKrXzQ
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)