Innovationen im stationären Non-Food-Bereich - Martina Novotny (ANWR)

Innovationen im stationären Non-Food-Bereich - Martina Novotny (ANWR)

47 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Digitalisierung in einer Verbundgruppe vorantreiben? Eine spannende
Herausforderung! Das dachte sich auch unsere heutige HandelBar
Gästin, als ihr ein Platz im Vorstand der ANWR GROUP angeboten
wurde: Martina Novotny ist CDO der Handelskooperation ANWR, zu der
unter anderem Sport- und Schuhhändler wie SPORT 2000 gehören. Die
E-Commerce Expertin half bereits bei Bipa, Depot und C&A den
Handel zu digitalisieren. Welche Key-Learnings sie aus ihren
Karrierestationen mit in die Verbundgruppe bringt und was die
Kernthemen für ANWR 2024 sind, hört ihr in dieser Folge der
HandelBar! Komm in den ECC CLUB! Wir freuen uns auf dich:
https://link.ifhkoeln.de/vKo94H Unsere Studien zum Thema:
Branchenreport Onlinehandel 2023: https://link.ifhkoeln.de/hnQRto
Weitere Folgen zum Thema: Wie nachhaltig wird der
Lebensmittelhandel der Zukunft? – Daniela Büchel (REWE):
https://link.ifhkoeln.de/sPLXoo Büroartikel in Zeiten von Home
Office – Benedikt Erdmann (Sönnecken eG):
https://link.ifhkoeln.de/NqndVa Von Gaming bis Metaverse: Das
bewegt die Consumer-Electronics-Branche – Jochen Mauch (Euronics):
https://link.ifhkoeln.de/aDBWt2 Fashion goes Cross-channel – Daniel
Füchtenschnieder (bonprix): https://link.ifhkoeln.de/x3u1bG

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: