Messenger-Dienste – die neue Kundenkommunikation? – Josef Grabner (LINK Mobility)
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Handy-Display leuchtet auf: Eine neue Nachricht! Während die
meisten Menschen Messenger-Dienste nutzen, um mit Freunden und
Familie in Kontakt zu bleiben, sehen auch immer mehr Brands die
Potenziale dieses Kanals. Worauf es bei der Kundenkommunikation
über WhatsApp, Telegram und Co. ankommt, weiß unser heutiger
Podcast-Gast: Josef Grabner ist Geschäftsführer bei LINK Mobility
und ein ausgewiesener Messenger-Experte. An der HandelBar erzählt
er, wie die optimale Nutzung der Messenger gelingt. Unsere Studie
mit LINK Mobility:
https://www.ifhkoeln.de/produkt/business-messaging-der-direkte-draht-zu-euren-kundinnen/?utm_source=podigee&utm_campaign=studie-business-messaging-link-mobility-oktober-2021&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68
Weitere Folgen zum Thema: Revival der aggressiven
Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS):
https://www.ifhkoeln.de/revival-der-aggressiven-angebotskommunikation-andreas-riekoetter-ifh-media-analytics/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-handelbar-49-andreas-riekötter-ifh-media-analytics-oktober-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68
Was dich alles im ECC CLUB erwartet, kannst du hier herausfinden:
https://www.ifhkoeln.de/ecc-club/?utm_source=podigee&utm_campaign=startseite-ecc-club&utm_medium=link
meisten Menschen Messenger-Dienste nutzen, um mit Freunden und
Familie in Kontakt zu bleiben, sehen auch immer mehr Brands die
Potenziale dieses Kanals. Worauf es bei der Kundenkommunikation
über WhatsApp, Telegram und Co. ankommt, weiß unser heutiger
Podcast-Gast: Josef Grabner ist Geschäftsführer bei LINK Mobility
und ein ausgewiesener Messenger-Experte. An der HandelBar erzählt
er, wie die optimale Nutzung der Messenger gelingt. Unsere Studie
mit LINK Mobility:
https://www.ifhkoeln.de/produkt/business-messaging-der-direkte-draht-zu-euren-kundinnen/?utm_source=podigee&utm_campaign=studie-business-messaging-link-mobility-oktober-2021&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68
Weitere Folgen zum Thema: Revival der aggressiven
Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS):
https://www.ifhkoeln.de/revival-der-aggressiven-angebotskommunikation-andreas-riekoetter-ifh-media-analytics/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-handelbar-49-andreas-riekötter-ifh-media-analytics-oktober-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68
Was dich alles im ECC CLUB erwartet, kannst du hier herausfinden:
https://www.ifhkoeln.de/ecc-club/?utm_source=podigee&utm_campaign=startseite-ecc-club&utm_medium=link
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 4 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)