Omnichannel umgekehrt: Vom Onlinehandel ins Geschäft – Dr. Mirko Caspar (Mister Spex)

Omnichannel umgekehrt: Vom Onlinehandel ins Geschäft – Dr. Mirko Caspar (Mister Spex)

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mister Spex: Die junge Optiker-Marke ist den meisten wohl besonders
durch die innovative Möglichkeit der virtuellen Brillenanprobe
bekannt. Was noch hinter dem Brillenhändler steckt und wie es zu
der Entscheidung kam, neben dem digitalen Auftritt mittlerweile
mehr als 70 stationäre Filialen aufzubauen, weiß Dr. Mirko Caspar –
Co-CEO bei Mister Spex und unser heutiger Gast an der HandelBar.
Welche Kanäle die Kund:innen begeistern, welche technischen
Innovationen heute schon eingesetzt werden und ob der Schritt ins
Metaverse, zu dem unser Gast eine persönliche Verbindung hat,
bereits geplant ist, erfahrt ihr in dieser spannenden HandelBar
Folge. Mehr zum Thema Omnichannel Hier geht’s zu unserer Studie mit
Google und dem HDE zum Thema „Omnichannel-Zukunft: Wo Händler:innen
heute investieren sollten, um morgen erfolgreich zu bleiben“:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/customer-journey/omnichannel-zukunft-trends/?utm_source=twg_sales_internal&utm_medium=referral&utm_campaign=GOFS_2023&utm_term=IFH
Omnichannel an der HandelBar Manor: Omni-Channel in der Schweiz –
Stefan Wetzler (Manor):
https://www.ifhkoeln.de/manor-omni-channel-in-der-schweiz-stefan-wetzler-manor/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-handelbar-42-stefan-wetzler-manor&utm_medium=link&utm_content=handelbar+63
Werbung crossmedial gedacht – Dr. Robert Wiegand (Toom):
https://www.ifhkoeln.de/werbung-crossmedial-gedacht-dr-robert-wiegand-toom/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-handelbar-38-dr-robert-wiegand&utm_medium=link&utm_content=handelbar+63

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: