45 | Google Analytics-Kampagnentracking mit utm-Paramtern
Damit keine Fragezeichen mehr offen sind, entzaubern wir das Thema
utm-Parameter und erklären dir, warum du es nutzen solltest, wenn
du dich für Google Analytics als Webanalyse-Tool entschieden hast.
12 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was kommt dir in den Sinn, wenn du "Kampagnen-Tracking mit
utm-Parametern" hörst? Viele Fragezeichen? Oder ein etwas ungutes
Gefühl, weil du weißt, dass du es machen solltest aber nicht, wo du
anfangen sollst? Dann ist die heutige Podcast-Episode wie
geschaffen für dich. Wir entzaubern das Thema und erklären dir,
warum du es nutzen solltest, wenn du dich für Google Analytics als
Webanalyse-Tool entschieden hast.
utm-Parametern" hörst? Viele Fragezeichen? Oder ein etwas ungutes
Gefühl, weil du weißt, dass du es machen solltest aber nicht, wo du
anfangen sollst? Dann ist die heutige Podcast-Episode wie
geschaffen für dich. Wir entzaubern das Thema und erklären dir,
warum du es nutzen solltest, wenn du dich für Google Analytics als
Webanalyse-Tool entschieden hast.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)