Stammkund*innen gewinnen und binden – so gelingt's!

Stammkund*innen gewinnen und binden – so gelingt's!

33 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Nichts ist schöner als Kund*innen, die nicht nur einmal bei euch
einkaufen, sondern zu Stammkund*innen werden und euer Geschäft
weiterempfehlen, weil sie von eurem Angebot und eurem
herausragenden Service begeistert sind. Das Stichwort lautet
Bindung von Kund*innen. In dieser Folge erzählt uns eBay-Urgestein
und Multichannel-Experte, Michael Atug, wie ihr eine solche Bindung
aufbaut, mit negativem Feedback umgeht und euch vor Käufer*innen
schützen könnt, die eure Serviceleistungen ausnutzen. Außerdem
sprechen wir mit Michael Atug über seine neue Messe „geh.digital“.
Unter dem Motto „Einfach digital handeln“ lädt er am 14. Juni 2024
auf die Messe Essen ein, um sich mit Händler*innen über die Zukunft
des E-Commerce auszutauschen. Die Teilnahme ist für euch kostenlos.
eBay wird als Hauptsponsor die Programme des Online-Marktplatzes
vorstellen, die euch beim Verkaufen auf der Plattform unterstützen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und viel Erfolg beim
Verkaufen! **Wichtige Links** [Informationen zum eBay
Shop-Abo](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/ebay-shops/abonnement-zugangsvoraussetzungen)
[Informationen zur geh.digital](https://geh.digital/)
[eBay-Community](https://community.ebay.de/) [eBay for Business bei
Facebook](https://m.facebook.com/profile.php?id=100092342473316&refid=52&__tn__=C-R)
[Mehr Infos zum eBay-Podcast „Alles top. Gerne wieder!“ und zu
unseren
Podcast-Hosts](https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/podcast)
**Erwähnte Podcast-Folgen** [Viele Wege, ein Ziel: Erfolgreich über
Multichannel
verkaufen](https://open.spotify.com/episode/3HufNoIl7KDYCm86pKjLtW)
** Kapitelmarken ** 00:04:47 bis 00:19:15: Was erwarten Kund*innen
heute von meinem Service und wie baue ich eine Bindung auf?
00:19:15 bis 00:23:29: Wie nutze ich das Feedback meiner
Kund*innen, um meinen Service zu verbessern? 00:23:29 bis 00:26:01:
Wie gehe ich mit negativem Feedback um? 00:26:01 bis 00:29:06:
Ungerechtes Feedback: Wann und wie ziehe ich einen Schlussstrich?
00:29:06 bis 00:32:01: Was erwartet Besucher*innen auf der
„geh.digital“?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: