Social Media für kleine und mittelgroße Geschäfte

Social Media für kleine und mittelgroße Geschäfte

19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
An Social Media kommt heutzutage niemand mehr vorbei. Doch lohnt
sich der Einstieg in die Welt der Sozialen Medien auch für mich und
mein Online-Business? Wie kann Social Media für kleine und
mittelständische Händler*innen nützlich sein und wie viel Zeit
sollte man dafür aufwenden? In dieser Folge stellen wir Jonas
Fartaczek alle wichtigen Fragen rund um die Plattform Instagram und
liefern hilfreiche Tipps und Tricks für euren idealen Social
Media-Auftritt. **Kurzbriefing zum Gast* Jonas Fartaczek ist
Online-Marketing Berater und Geschäftsführer seiner 2018
gegründeten Agentur compuls media GmbH. Sie ist auf Social Media
Performance Marketing spezialisiert und managed unter anderem die
Kanäle von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich
E-Commerce. **Wichtige Links** [Compuls
Media](https://complus-media.de/) **Über den Gast** Jonas Fartaczek
ist Experte in strategischer Marketing-Beratung mit Schwerpunkt
Online-Marketing und Social Media. Zu den Kunden seiner Agentur
"complus media GmbH" zählen neben pharmazeutischen Unternehmen auch
Firmen wie Hugendubel, Coffee Fellows oder die Funke Mediengruppe.
Seit 2020 ist er als Dozent für „Online Marketing &
Kommunikation“ an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen tätig.
**Wichtige Links** [Compuls Media](https://complus-media.de/)
[Facebook Creator
Studio](https://business.facebook.com/creatorstudio/home)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: