Smart wie nie mit KI – User Support der Zukunft Gast: Gereon Neuhaus
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Welt hat sich fantastisch verändert: Die Technologie hat
Einzug gehalten in unser aller Leben, in unser aller IT und
Prozesse. Ob wir wollen, oder nicht: Wir sind bereits heute von
Künstlicher Intelligenz (KI) bestimmt, auch wenn uns dies nicht
immer bewusst ist. Im User Support sind es allerdings trotz aller
technischer Möglichkeiten immer noch die Qualität des
Service-Centers und des Agents sowie die Möglichkeiten, Anfragen
schnell und präzise zu beantworten, die über zufriedene oder
unzufriedene Kunden entscheiden, weiß Gereon Neuhaus von der
evocenta GmbH. Im Gespräch mit Mathias Hess im „goCIO“-Podcast
erklärt der Fachmann, wie es dem Unternehmen mit dem Virtual
Agent „Emma“ gelungen ist, den hochqualitativen,
automationsunterstützten User Support für die 35.000 User des
Industriekonzerns Evonik auf ein neues Level zu heben.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 11 Monaten
25 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)