Customer Obsession - Kundenbesessenheit von AWS, Gast: Konstantin Möbus

Customer Obsession - Kundenbesessenheit von AWS, Gast: Konstantin Möbus

50 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für CIO und IT-Professionals

Beschreibung

vor 2 Jahren

Der Kunde ist König – aber jedes Königreich hat auch seine
Grenzen, besagt ein Sprichwort. Aber ist das wirklich so? Gibt es
tatsächlich Grenzen, wenn es darum geht, Kundenbedürfnisse zu
erfüllen? Customer Obsession, die unbedingte Orientiertheit auf
das Kundenbedürfnis, ist das oberste von insgesamt 15 Leadership
Principles bei Amazon Web Services (AWS), wie Konstantin Möbus,
Senior Enterprise Account Manager bei AWS, im Gespräch mit
Mathias Hess betont.


Bei AWS bedeutet dies, dass auch Kundenanfragen bedient werden,
die aus dem Standardangebot herausfallen. Welche
Herausforderungen diese Kundenzentriertheit mit sich bringt und
welche Vorteile sie dem Unternehmen im internationalen Wettbewerb
verschafft, erklärt Möbus in der aktuellen Folge des Podcasts
„goCIO“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: