#21 Kampf der Influencer-Marketing-Giganten: Instagram vs TikTok mit Tonies
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Seit TikTok vor einigen Jahren einen massiven Aufschwung an
Nutzer:innen erfahren hat, ist es der ewige Kampf: Welche Plattform
ist erfolgreicher, wenn es für Unternehmen darum geht,
Influencer-Marketing-Kampagnen umzusetzen? Instagram, die
Plattform, auf der sich viele Creator:innen mit ihrem Content
tummeln oder TikTok, wo die neue Gruppe der TikTok-Creator:innen
immer mehr an Relevanz gewinnt?Genau diese Frage haben unsere Hosts
Sebastian und Marie unserem Gast Michaela von tonies gestellt.
Tonies ist ein Unternehmen, das Hörfiguren und -boxen für Kinder
herstellt und dabei seit vielen Jahren auf die Unterstützung von
Influencer:innen setzt, wenn es um die Bewerbung geht. Auch wir von
Lookfamed und unsere Creator:innen arbeiten seit vielen Jahren
erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen. Wenn ihr also wissen
wollt, wie ein erfolgreiches Unternehmen auf Social Media wirbt und
welche Plattform dabei die Nase vorne hat, dann hört in die neue
Folge rein.
Nutzer:innen erfahren hat, ist es der ewige Kampf: Welche Plattform
ist erfolgreicher, wenn es für Unternehmen darum geht,
Influencer-Marketing-Kampagnen umzusetzen? Instagram, die
Plattform, auf der sich viele Creator:innen mit ihrem Content
tummeln oder TikTok, wo die neue Gruppe der TikTok-Creator:innen
immer mehr an Relevanz gewinnt?Genau diese Frage haben unsere Hosts
Sebastian und Marie unserem Gast Michaela von tonies gestellt.
Tonies ist ein Unternehmen, das Hörfiguren und -boxen für Kinder
herstellt und dabei seit vielen Jahren auf die Unterstützung von
Influencer:innen setzt, wenn es um die Bewerbung geht. Auch wir von
Lookfamed und unsere Creator:innen arbeiten seit vielen Jahren
erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen. Wenn ihr also wissen
wollt, wie ein erfolgreiches Unternehmen auf Social Media wirbt und
welche Plattform dabei die Nase vorne hat, dann hört in die neue
Folge rein.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)