Was ist ein Audio-Advertorial
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns ein Feedback zur
Folge oder Show hinterlässt. Einfach auf diesen Link klicken.
Danke
Advertorials sind eine Form des Native Advertising. Native
Advertising ist eine Werbemethode bei der die Medieninhalte nicht
als störend und unterbrechend im Medienkonsum empfunden werden.
Sie betten sich natürlich anmutend in die redaktionelle Umgebung
von Text, Audio oder Video ein. Somit erklärt sich auch die
Wortzusammensetzung von "Advertisment"für Werbeanzeige und
"Editorial"für Leitartikel zum Wort Advertorial.
Audio-Advertorials sind eine Weiterentwicklung speziell für den
Podcast-Markt.
Während Unternehmen darauf setzen, ganze Podcast Shows zu branden
oder Corporate Podcasts für die eigene Marken-Sichtbarkeit zu
produzieren. Setzen Audio-Advertorials auf das redaktionell
aufbereitete Interview mit dem Werbekunden.
Wir sprechen über:
• Der Unterschied zwischen Podcast-Interview und
Audio-Advertorial im Podcast
• Vorteile eines Audio-Advertorials gegenüber einem
text-basierten Advertorials
• Wo es veröffentlicht wird
• Die erreichte Zielgruppe
• Wie werden Leads gewonnen?
Diese Folge wurde für den Podcast "Image-Sells"
produziert, für die Inhalte ist Image-Sells | Carmen Brablec
verantwortlich.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird.
Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die Positionierung
richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in Zukunft nicht mehr
vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig, sondern von Deiner
Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise, arbeite an Eurem Image!
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast
Media, vertreten durch Carmen Brablec.
Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern oder noch aufbauen wollen.
Im Podcast Magazin Sichtbarkeit wirst Du Spezialisten lauschen,
die dir dabei behilflich sind, deine Expertise so zu
präsentieren, das sie dein bestes Verkaufsargument wird. Ob Du
als Speaker gebucht werden willst, Deinen Stundensatz als Berater
erhöhen oder Dich gegen die massive Konkurrenz in Deiner Nische
behaupten willst. Bau Dir Sichtbarkeit auf, die Dir langfristig
direkten und indirekten Umsatz sichert.
Dich erwarten Themen aus verschiedenen Bereichen der Vermarktung
und Strategie, wie z.B. social Media, Werbe- und
Content-Marketing und...
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)