#15 Internationales Influencer Marketing
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Teil 1 unserer Internationalisierungs-Reihe!Wir von Lookfamed waren
bisher eher national aufgestellt, nun wagen wir einen großen
Schritt in Richtung Internationalisierung. Schnell haben wir aber
erkannt: Unser Wissen über den deutschen Markt lässt sich nicht 1:1
auf das europäische Ausland übertragen. Und genau deswegen haben
wir uns die Georg-August-Universität Göttingen ins Boot geholt und
mit ihnen die exklusiven Insights von über 350 Influencern aus
Frankreich, Italien, Spanien, Schweden und Großbritannien
analysiert und miteinander verglichen.In dieser Folge mit Marie und
Sebastian von Lookfamed und Johann von der Universität Göttingen
geben wir unter anderem Antworten auf die Fragen, warum man für
Performance-Kampagnen in England unbedingt einen Fitness Influencer
auswählen und warum man in Italien nicht unbedingt auf Food Blogger
setzen sollte.Wenn ihr noch mehr exklusive Handlungsempfehlungen
für das internationale Influencer Marketing haben wollt, dann hört
euch unbedingt diese Folge an.
bisher eher national aufgestellt, nun wagen wir einen großen
Schritt in Richtung Internationalisierung. Schnell haben wir aber
erkannt: Unser Wissen über den deutschen Markt lässt sich nicht 1:1
auf das europäische Ausland übertragen. Und genau deswegen haben
wir uns die Georg-August-Universität Göttingen ins Boot geholt und
mit ihnen die exklusiven Insights von über 350 Influencern aus
Frankreich, Italien, Spanien, Schweden und Großbritannien
analysiert und miteinander verglichen.In dieser Folge mit Marie und
Sebastian von Lookfamed und Johann von der Universität Göttingen
geben wir unter anderem Antworten auf die Fragen, warum man für
Performance-Kampagnen in England unbedingt einen Fitness Influencer
auswählen und warum man in Italien nicht unbedingt auf Food Blogger
setzen sollte.Wenn ihr noch mehr exklusive Handlungsempfehlungen
für das internationale Influencer Marketing haben wollt, dann hört
euch unbedingt diese Folge an.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)