Was ist ein Audio-Advertorial - Image Sells
22 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
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Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
Advertorials sind eine Form des Native
Advertising. Native Advertising ist eine
Werbemethode bei der die Medieninhalte
nicht als störend und unterbrechend im
Medienkonsum empfunden werden. Sie betten sich natürlich anmutend
in die redaktionelle Umgebung von Text, Audio oder Video ein.
Somit erklärt sich auch die Wortzusammensetzung von
"Advertisment" für Werbeanzeige und
"Editorial" für Leitartikel zum Wort
Advertorial.
Audio-Advertorials sind eine Weiterentwicklung speziell
für den Podcast-Markt.
Während Unternehmen darauf setzen, ganze Podcast Shows zu branden
oder Corporate Podcasts für die eigene Marken-Sichtbarkeit zu
produzieren. Setzen Audio-Advertorials auf das redaktionell
aufbereitete Interview mit dem Werbekunden.
Wir sprechen über:
Der Unterschied zwischen Podcast-Interview und
Audio-Advertorial im Podcast
Vorteile eines Audio-Advertorials gegenüber einem
text-basierten Advertorials
Wo es veröffentlicht wird
Die erreichte Zielgruppe
Wie werden Leads gewonnen?
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
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die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
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Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
Mentioned in this episode:
Der Branding-Guide
Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten
Der...
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anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
Advertorials sind eine Form des Native
Advertising. Native Advertising ist eine
Werbemethode bei der die Medieninhalte
nicht als störend und unterbrechend im
Medienkonsum empfunden werden. Sie betten sich natürlich anmutend
in die redaktionelle Umgebung von Text, Audio oder Video ein.
Somit erklärt sich auch die Wortzusammensetzung von
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Advertorial.
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wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
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