Podcast Case Study "Skagil Podcast" mit Matthias Bullmahn
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Matthias Bullmahn ist Kunde unserer Agentur Image-Sells Podcast
Media. Wir sprechen sehr offen über seine Hürden, diesen Podcast
ins Leben zu rufen und wir schauen uns an, was er ihm gebracht
hat.
Wir sprechen über:
• Warum ein Podcast?
• Warum mit Profis arbeiten und nicht alleine machen
• Was waren seine Stolpersteine
• Was hat es ihm gebracht
• Wie setzt er den Podcast heute ein
Image-Sells Werbung
Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.
Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns
Werde Werbepartner
Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren
Diese Folge wurde für den Podcast "Branding &
Kundengewinnung mit Podcasts" produziert, alle Inhalte werden vom
Podcast Host verantwortet.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Podcast Magazine
Der Podcast "Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts" ist für
Marketer und marketing-affine Unternehmer aus dem
Dienstleistungs-Sektor gedacht. Die mit Podcasting den digitalen
Marketing-Mix der Marketing- und Kommunikations-Strategie des
Unternehmens erweitern wollen und den Umsatz erhöhen möchten.
Marken-Strategin Carmen Brablec beantwortet Interessierten die
Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann.
Speziell beschäftigt sich die Show damit, wie mit dem Medium
Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden
Gewinnung vorangetrieben werden können.
Diese Show zeigt auf, wie dieses Marketing Instrument Unternehmen
sichtbar und begehrenswert werden lässt und wie Markenbotschaften
auf die emotionalste Weise transportiert werden. Damit Marken von
Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gefunden und gebeten
werden, statt um Sichtbarkeit und Akzeptanz kämpfen zu müssen.
Mit vergleichbar wenig Aufwand wird der beste
Vertriebsmitarbeiter, den das Unternehmern je hatte, aufgestellt.
Damit wird ermöglicht, die meist erklärungsbedürftigen
Dienstleistungen stimmig nach außen zu kommunizieren und den
Verkauf zu entlasten.
Mit dem Ziel, ein Marketing Instrument aufzubauen, das die
Zielgruppe freiwillig auf sein Handy lädt und auch noch mit
Genuss konsumieren wird.
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird...
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)