EPC: so gewinnst Du Affiliate Partner für Dein Online Marketing
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Online Marketing hat einen viel größeren Effekt, wenn Affiliate
Partner Unterstützung leisten. Doch wie gewinne ich Partner, die
meine Zielgruppe in ihrer Liste habe? Wie überzeuge ich sie,
meine Kampagne zu unterstützen?
Heute geht es um eine der wichtigsten und aussagekräftigsten
Kennzahlen im digitalen Marketing, dem EPC. Aus der Perspektive
des Affiliate Partners gibt diese Zahl Auskunft darüber, wie viel
er pro Klick des Traffics, den aer auf Deine Seite schickt,
verdienen kann. Provisionen, Conversion Rate, das alles sind
wichtige Zahlen, doch der EPC - Earnings per click, sagen erst
aus, wie lohnenswert diese Partnerschaft wirklich sein kann.
In dieser Episode erkläre ich Dir:
• Was genau mit der Kennzahl ausgedrückt wird
• Wie Du sie berechnest
• Wie du die Parameter misst
• Wie Du die Parameter beeinflusst, um den EPC zu steigern
Diese Folge wurde für den Podcast "Image-Sells"
produziert, für die Inhalte ist Image-Sells | Carmen Brablec
verantwortlich.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Image-Sells Werbung
Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.
Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns
Werde Werbepartner
Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast
Media, vertreten durch Carmen Brablec.
Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern oder noch aufbauen wollen.
Im Podcast Magazin Sichtbarkeit wirst Du Spezialisten lauschen,
die dir dabei behilflich sind, deine Expertise so zu
präsentieren, das sie dein bestes Verkaufsargument wird. Ob Du
als Speaker gebucht werden willst, Deinen Stundensatz als Berater
erhöhen oder Dich gegen die massive Konkurrenz in Deiner Nische
behaupten willst. Bau Dir Sichtbarkeit auf, die Dir langfristig
direkten und indirekten Umsatz sichert.
Dich erwarten Themen aus verschiedenen Bereichen der Vermarktung
und Strategie, wie z.B. social Media, Werbe- und
Content-Marketing und Markenaufbau. Anleitungen zu Formaten wie
Podcast,...
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)