Cover oder Original – wie Interviewpodcasts scheitern
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge kläre ich auf, an welchem Fehler mehr als 50% der
Interview Podcasts scheitern. Wenn Du die Wahl hast zwischen dem
Besuch einer original Band oder dem Cover, wofür entscheidest Du
Dich? Die meisten Interview Podcasts verfolgen die Strategie der
Cover Band.
Sie interviewen bereits bekannte Gesichter aus anderen Podcasts
zu exakt den gleichen Themen und wundern sich, dass die eigene
Show kein Renner wird. Eine Marke ist ein original, kein
Abklatsch. Wer gewisse Regeln im Podcast-Marketing Umfeld
versteht und befolgt, wird einen erfolgreichen Marketing-Kanal
mit einem Podcast aufbauen.
0:25 Origianal oder Cover?
1:10 Machst Du auch diesen Fehler in Deinem Podcast?
2:18 Der wichtigste Denkfehler beim Interview-Podcast
4:11 Der falsche Ansatz beim Interview-Podcast
5:17 So funktionieren Interview für Deine Marke
6:00 Wofür steht Deine Podcast Marke?
8:27 So funktioniert Dein Interview Podcast für deine Marke
Diese Folge wurde für den Podcast "Branding &
Kundengewinnung mit Podcasts" produziert, alle Inhalte werden vom
Podcast Host verantwortet.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Podcast Magazine
Image-Sells Werbung
Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.
Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns
Werde Werbepartner
Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast
Media, vertreten durch Carmen Brablec.
Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern oder noch aufbauen wollen.
Im Podcast Magazin Sichtbarkeit wirst Du Spezialisten lauschen,
die dir dabei behilflich sind, deine Expertise so zu
präsentieren, das sie dein bestes Verkaufsargument wird. Ob Du
als Speaker gebucht werden willst, Deinen Stundensatz als Berater
erhöhen oder Dich gegen die massive Konkurrenz in Deiner Nische
behaupten willst. Bau Dir Sichtbarkeit auf, die Dir langfristig
direkten und indirekten Umsatz
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)