Du erreichst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn ich nur 1000 echte Fans habe, werden diese zu
Markenbotschaftern und begeistern ihr Umfeld in meinem Namen. Es
ist gar nicht nötig alle meine Zielgruppen in meinem Podcast
anzusprechen. Im Gegenteil, das führt dazu, dass Dein Podcast
versagt. Wie mir das passiert ist, erzähle ich Dir in dieser
Folge.
Das Umfeld macht Deine anderen vielen Zielgruppen aus. Diese
werden Deinen Podcast finden und hören, weil Deine echten Fans,
Deine Fokusgruppe dafür sorgen wird. Denn sie werden Deinen
Podcast teilen, darüber sprechen und ihn empfehlen.
Kümmerst Du Dich um Deine kleine, dedizierte Zielgruppe, dann
erst wirst Du alle erreichen, die Du zu Hörern machen willst.
1:17 Wer ist die Zielgruppe Deines Podcasts?
1:40 Wieso mein Podcast gescheitert ist
2:53 Warum ich keine Hörer hatte
4:27 Was wünscht sich ein loyaler Podcast Hörer?
5:19 Was passiert, wenn ich meine Inhalte auf eine kleine Gruppe
ausrichte?
6:53 Was echte Podcast Fans ausmacht
8:40 Du erreichst erst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst
Diese Folge wurde für den Podcast "Branding &
Kundengewinnung mit Podcasts" produziert, alle Inhalte werden vom
Podcast Host verantwortet.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Podcast Magazine
Image-Sells Werbung
Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.
Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns
Werde Werbepartner
Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren
Im Podcast zeigt Carmen Brablec mittelständischen
Dienstleistungs-Unternehmen, wie Podcasting als Instrument für
Branding, Recruitment und zur Kundengewinnung genutzt werden
kann.
Podcast Marketing besteht aus drei Disziplinen: dem
Content-Marketing, Advertising oder Werbemarketing und der
Experten-Positionierung mit Interviews.
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast
Media, vertreten durch Carmen Brablec.
Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)