So positionierst Du Deine Marke mit Instagram
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es darum, Instagram in seiner Gänze als
Magazin wahr zu nehmen und dafür zu verwenden, die
Markenbotschaft meines Unternehmens richtig zu transportieren.
Das sind die Themen der heutigen Folge:
• Lerne die beiden Arten von Instagram Besuchern kennen
• Verstehe Instagram als Dein Unternehmens-Magazin
• Wie Du Instagram als Inhaltsverzeichnis des Mehrwerts
gestaltest, den dein Follower bei Dir konsumieren kann.
• Wie Du Dich mit dem idealen Kunden verbindest
Diese Folge wurde für den Podcast "Image-Sells"
produziert, für die Inhalte ist Image-Sells | Carmen Brablec
verantwortlich.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Image-Sells Werbung
Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.
Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:
Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns
Werde Werbepartner
Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren
Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast
Media, vertreten durch Carmen Brablec.
Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern oder noch aufbauen wollen.
Im Podcast Magazin Sichtbarkeit wirst Du Spezialisten lauschen,
die dir dabei behilflich sind, deine Expertise so zu
präsentieren, das sie dein bestes Verkaufsargument wird. Ob Du
als Speaker gebucht werden willst, Deinen Stundensatz als Berater
erhöhen oder Dich gegen die massive Konkurrenz in Deiner Nische
behaupten willst. Bau Dir Sichtbarkeit auf, die Dir langfristig
direkten und indirekten Umsatz sichert.
Dich erwarten Themen aus verschiedenen Bereichen der Vermarktung
und Strategie, wie z.B. social Media, Werbe- und
Content-Marketing und Markenaufbau. Anleitungen zu Formaten wie
Podcast, Webinaren oder wie man seine Expertise als Buch
veröffentlicht, wirst du auch finden. Zusätzlich erfährst Du wie
du dich mit Kleidung und deiner Stimme richtig auf der
Bühne präsentierst und verkaufst.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)