Passt das Konzept deines Corporate Podcasts zum Hörer-Verhalten?

Passt das Konzept deines Corporate Podcasts zum Hörer-Verhalten?

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Podcast-Magazin für Sichtbarkeit mit Umsatzgarantie

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge diskutiere ich unterschiedliches Hörer-Verhalten
und die Tatsache, dass wir uns vor dem "go-live" des
Corporate-Podcasts entscheiden müssen, wen wir glücklich machen
wollen. Denn wie auch in der Filmwelt, gibt es im Podcast-Umfeld
Binge Hörer und die haben ganz andere Erwartungen als der treue
Hörer, der sich jede Episode nach Erscheinung direkt anhört.


Welche Herausforderungen auf die Konzeption des Podcasts zu
kommen und welche Fragen sich Unternehmen vor der Erstellung des
Podcasts stellen müssen, drauf gehe ich in dieser Folge ein.


2:28 Dein Intro nervt


3:16 Wie konsumiert Dein Hörer den Podcast


4:30 Das Konzept und der Nutzen eines Intros


5:22 Dafür ist eine Serie nicht gemacht


5:50 Wie ist die Strategie des Podcasts?


6:50 Ein Podcast ist ein Serienformat


7:50 Podcasts sind suchmaschinen-relevant


8:36 Wie gehen wir mit Hörer Kommentaren am besten um


9:10 Warum "mach mal einen Podcast" garantiert schief geht


Diese Folge wurde für den Podcast "Branding &
Kundengewinnung mit Podcasts" produziert, alle Inhalte werden vom
Podcast Host verantwortet.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du sie kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube


Podcast Magazine


Der Podcast "Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts" ist für
Marketer und marketing-affine Unternehmer aus dem
Dienstleistungs-Sektor gedacht. Die mit Podcasting den digitalen
Marketing-Mix der Marketing- und Kommunikations-Strategie des
Unternehmens erweitern wollen und den Umsatz erhöhen möchten.


Image-Sells Werbung


Mit dem Know-how der Image-Sells Marken-Strategie-Beratung und
der Podcast Media als Podcast Produzent für Corporate Podcast
positionieren wir Personen- und Unternehmens-Marken in
Deutschlands erstem Podcast-Magazin (#POMA) zum Thema
Sichtbarkeit.


Wir bieten folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit
an:


Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite Deiner Podcast-Episoden
mit uns

Werde Werbepartner

Lass Dich als Branchen-Experte mit einem Interview von uns
als Marken-Spezialisten positionieren












 


Dieses Podcast-Magazin (#POMA) wird kuratiert und gesendet von
Image-Sells Podcast


Media, vertreten durch Carmen Brablec.


Es ist für Personen und Unternehmen gedacht, die sich in ihrer
Branche den Ruf als Experte sichern oder noch aufbauen wollen.


Im Podcast Magazin Sichtbarkeit wirst Du Spezialisten...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: