Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge sprechen Cornelia Buchta-Noack (Corporate
Consultant und verantwortlich für Vorstandsprojekte der Freudenberg
Gruppe), Ole Puls (Executive CD komm.passion) und Frederic
Bollhorst (Geschäftsführer komm.passion) über ein erfolgreiches
Experiment und die Frage, wie wichtig Inszenierung in der internen
Kommunikation auch in Nach-Coronazeiten wird.
Consultant und verantwortlich für Vorstandsprojekte der Freudenberg
Gruppe), Ole Puls (Executive CD komm.passion) und Frederic
Bollhorst (Geschäftsführer komm.passion) über ein erfolgreiches
Experiment und die Frage, wie wichtig Inszenierung in der internen
Kommunikation auch in Nach-Coronazeiten wird.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)