#25 Experten-Positionierung / Interview mit Siegfried Haider

#25 Experten-Positionierung / Interview mit Siegfried Haider

Die Chefredakteurin Anja K. Fließbach
19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heute geht es darum, dass jeder von uns ein Experte ist, aufgrund
seiner Erfahrung oder seinem Wissen - Ihr erfahrt, wie Ihr mit dem
Expertenstatus ein Business oder eine Marke aufbauen könnt und
damit Geld verdient. Hört dieses tolle Interview mit dem
erfolgreichen MARKEting- und Positionierungsexperten Siegfried
Haider. Eckart von Hirschhausen, Reinhold Messner, Peer Steinbrück,
Sigmar Hartmut Gabriel, Karl Lagerfeld, Verona Pooth und Oliver
Pocher - alle haben eins gemeinsam - sie sind alle Experten auf
ihrem Gebiet. Manche durch Persönlichkeit, manche durch ihre
Funktion, manche durch ihr Wissen - auf jeden Fall haben sie es
geschafft, um sich herum eine Marke aufzubauen und durch sich
selber Geld zu verdienen. Wie das funktioniert und wie das alle
können, erfahrt Ihr hier - in einer neuer Folge des Podcasts "Die
Chefredakteurin". Abonniert den Podcast, damit Ihr immer die
neuesten Folgen von „Die Chefredakteurin“ im Blick behaltet. Die
Chefredakteurin erreicht Ihr auch über ihren Kanal auf Instagram
@disy_fliessi. Infos über den heutigen Gesprächspartner: Siegfried
Haider zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten MARKEting- und
Positionierungsexperten im deutschsprachigen Raum und ist Gründer
sowie Ehrenpräsident des Deutschen Rednerverbandes (GSA e.V.). Wer
ihn und seine Inhalte live erlebt, ist hoch motiviert, sich so
aufzustellen, dass Kunden von sich aus kommen, immer wieder gerne
kaufen und begeistert weiter empfehlen. So wird Erfolg und Karriere
einfach, da es immer weniger notwendig ist, sich aktiv zu
verkaufen, denn Sie werden immer öfter automatisch gekauft.
Siegfried Haider begeistert einerseits durch seine authentische
Persönlichkeit, seine unternehmerische Erfahrung und durch viel
Humor in zahllosen interessanten und emotionalen Stories
beeindruckender Praxisbeispiele. Andererseits entsteht die größte
Motivation seiner Zuhörer durch die Art seiner
Helium-MARKEting-Methode „Ausverkauft!“ aus seinem gleichnamigen
Buch: Denn er bietet Konzepte, die einfach genug sind, um sie
schnell in der eigenen Praxis realisieren zu wollen, aber mächtig
genug sind, um von den daraus entstehenden Erfolgen immer und immer
wieder motiviert zu werden, den Weg zu mehr Umsatz und Karriere
weiter zu gehen. Was ihn antreibt sind die zahlreichen „Aaah’s“ und
„Wow’s“ seiner Zuhörer, die vom Thema begeistert sind und nach dem
Vortrag viel umsetzen. Nähere Infos unter: www.siegfried-haider.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: