DZVDT #38 - Buch- und Autorenmarketing
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche aus der Selfpublishing- und Buchbubble mit den zwei völlig unberühmten Autorinnen Vera Nentwich und Tamara Leonhard.
Beschreibung
vor 4 Jahren
"Wir sind doch alle Stalker!", findet Tanja Rörsch. Sie ist
Marketingexpertin und verrät in Folge #38, worauf Autoren bei der
Werbung für ihre Bücher und sich selbst achten müssen. Natürlich
nutzen Vera und Tamara die Gunst der Stunde und wollen alles
wissen über Buchcover, Amazon Advertising, Budgets, Influencer
und, und, und.
Mit Post von Clara Welten.
Die Themen in Zeitmarken:
02:08 Sie haben Post - 04:06 Wie deutlich müssen
Marketingbotschaften sein? - 06:07 Buchcover: Emotionen und
Modelfotos - 09:33 Marketing: Kleckern oder klotzen? - 11:75
Ebook vs. Print Werbung - 13:47 Wie viel Geld kostet effektive
Buchwerbung? - 16:50 Wie hat Corona das Buchmarketing verändert?
- 20:03 Worauf darf man beim Veröffentlichen nicht verzichten? -
21:42 Welche Genres funktionieren? - 23:05 Buchmarketing vs.
Personenmarketing - 25:52 Perfekte Welt auf Instagram? - 29:24
Die Must-Haves des Buchmarketings - 31:09 Welches Budget braucht
man für effektive Werbung? - 36:05 Ebook Preise - 39:36 Der
ideale Veröffentlichungstermin - 41:47 Was macht gute Influencer
aus? - 48:25 Veröffentlichungsfrequenz - 51:59 Das Ding der Woche
Links:
Buchmarketingagentur "Mainwunder": https://www.mainwunder.de/
Tanjas Ding der Woche, die digitalen Formate der FBM:
https://www.buchmesse.de/besuchen
Veras Ding der Woche, "Lucifer" Staffel 5:
https://www.amazon.de/Lucifer-Staffel-5-dt-OV/dp/B08G9NJF77
Create your podcast today! #madeonzencastr
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)