you.talk #22 | Die HanseMerkur: vom Sorgenkind zum Versicherungs-Superstar (Eric Bussert)
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die HanseMerkur: vom Sorgenkind zum Versicherungs-Superstar
In der zweiundzwanzigsten Folge des you.talks sprechen Ingolf
Putzbach und Oliver Lang mit Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und
Marketing bei der HanseMerkur, über:
"Kein Strohfeuer" Eric erklärt die ungebrochene
Erfolgsgeschichte der HanseMerkur. Wie gute Entscheidungen,
moderne Systeme und clevere Produkte eine entscheidende Rolle
gespielt haben.
Warum die Tierkrankenversicherung der nächste Zielmarkt ist.
Wie hat sich die Relevanz dieses Marktes insbesondere durch
Covid entwickelt?
Ein komfortables Kundenerlebnis: Eigene Systeme, eine hohe
Automatisierungsquote und vieles mehr machen die HanseMerkur
App zu einem Unikat in der Versicherungswelt.
Erics bisherige Erfahrungen und Zukunftsprognosen zur
Verschiebung von Vertriebskanälen. Ist Verschiebung innerhalb
von Kanälen eher wahrscheinlich als zwischen ihnen?
Embedded Insurance bevor es cool war - Erics Expertenmeinung
zum Verkauf von Versicherungen über Partnerschaften: "Nichts
Neues, hat aber nach wie vor eine hohe Berechtigung"
Das Thema Fußball und wie es ist, aus wirtschaftlichen
Gründen und gleichzeitig aus Freude HSV-Fan zu sein.
Schließlich gehört Leidensfähigkeit im Sport, genauso wie im
Vertrieb, immer dazu…
In der zweiundzwanzigsten Folge des you.talks sprechen Ingolf
Putzbach und Oliver Lang mit Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und
Marketing bei der HanseMerkur, über:
"Kein Strohfeuer" Eric erklärt die ungebrochene
Erfolgsgeschichte der HanseMerkur. Wie gute Entscheidungen,
moderne Systeme und clevere Produkte eine entscheidende Rolle
gespielt haben.
Warum die Tierkrankenversicherung der nächste Zielmarkt ist.
Wie hat sich die Relevanz dieses Marktes insbesondere durch
Covid entwickelt?
Ein komfortables Kundenerlebnis: Eigene Systeme, eine hohe
Automatisierungsquote und vieles mehr machen die HanseMerkur
App zu einem Unikat in der Versicherungswelt.
Erics bisherige Erfahrungen und Zukunftsprognosen zur
Verschiebung von Vertriebskanälen. Ist Verschiebung innerhalb
von Kanälen eher wahrscheinlich als zwischen ihnen?
Embedded Insurance bevor es cool war - Erics Expertenmeinung
zum Verkauf von Versicherungen über Partnerschaften: "Nichts
Neues, hat aber nach wie vor eine hohe Berechtigung"
Das Thema Fußball und wie es ist, aus wirtschaftlichen
Gründen und gleichzeitig aus Freude HSV-Fan zu sein.
Schließlich gehört Leidensfähigkeit im Sport, genauso wie im
Vertrieb, immer dazu…
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 3 Wochen
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)