Agilität im Kundenservice - so geht's! - Rainer Wilmers | BWK130

Agilität im Kundenservice - so geht's! - Rainer Wilmers | BWK130

Die Zeiten ändern sich. Immer schneller. Stelle deshalb deine Kundenserviceorganisation auf flexible und agile Füße. Wie das konkret gehen kann, erfährst du hier im Gespräch zwischen Oliver Ratajczak und Rainer Wilmers.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir sprechen über Vorteile, die eine agile
Kundenserviceorganisation bringen kann. Im Detail diskutieren wir
über Kundenerleben, Mitarbeitermotivation, Unternehmenskultur,
Technik, Ausprobieren, völlige Freiheit beim Ausprobieren,
Mitarbeiterplanung, Transparenz, Planung, Kundenkümmererzeit, AHT,
Machine-to-Machine-Kommunikationn und den Blick auf den Wettbewerb.

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