Agilität im Kundenservice - so geht's! - Rainer Wilmers | BWK130
Die Zeiten ändern sich. Immer schneller. Stelle deshalb deine
Kundenserviceorganisation auf flexible und agile Füße. Wie das
konkret gehen kann, erfährst du hier im Gespräch zwischen Oliver
Ratajczak und Rainer Wilmers.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir sprechen über Vorteile, die eine agile
Kundenserviceorganisation bringen kann. Im Detail diskutieren wir
über Kundenerleben, Mitarbeitermotivation, Unternehmenskultur,
Technik, Ausprobieren, völlige Freiheit beim Ausprobieren,
Mitarbeiterplanung, Transparenz, Planung, Kundenkümmererzeit, AHT,
Machine-to-Machine-Kommunikationn und den Blick auf den Wettbewerb.
Kundenserviceorganisation bringen kann. Im Detail diskutieren wir
über Kundenerleben, Mitarbeitermotivation, Unternehmenskultur,
Technik, Ausprobieren, völlige Freiheit beim Ausprobieren,
Mitarbeiterplanung, Transparenz, Planung, Kundenkümmererzeit, AHT,
Machine-to-Machine-Kommunikationn und den Blick auf den Wettbewerb.
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