Künstliche Intelligenz - Artificial Intelligence im Kundenservice: im Gespräch mit Andreas Klug | BWK092
Ich treffe mich auf einen Kaffee mit Andreas Klug und wir sprechen
über künstliche Intelligence (KI) und Artificial Intelligence (AI).
Du erfährst hier, warum du dich jetzt mit KI / AI beschäftigen
solltest?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wir sprechen über künstliche Intelligenz, artificial intelligence,
if-the-else, Chat-Bots im Kundenservice, vollwertige Dialoge
zwischen Mensch und Mensch, intelligente Automatisierung mit KI,
Ergänzen des Kundenservices nicht Ersetzen des Call-Center-Agenten,
Rivalität zwischen Menschen und Maschinen und moderne
Dampfmaschinen, Industrie 4.0, starke KI und Kundenversteher.
if-the-else, Chat-Bots im Kundenservice, vollwertige Dialoge
zwischen Mensch und Mensch, intelligente Automatisierung mit KI,
Ergänzen des Kundenservices nicht Ersetzen des Call-Center-Agenten,
Rivalität zwischen Menschen und Maschinen und moderne
Dampfmaschinen, Industrie 4.0, starke KI und Kundenversteher.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)