Künstliche Intelligenz - Artificial Intelligence im Kundenservice: im Gespräch mit Andreas Klug | BWK092

Künstliche Intelligenz - Artificial Intelligence im Kundenservice: im Gespräch mit Andreas Klug | BWK092

Ich treffe mich auf einen Kaffee mit Andreas Klug und wir sprechen über künstliche Intelligence (KI) und Artificial Intelligence (AI). Du erfährst hier, warum du dich jetzt mit KI / AI beschäftigen solltest?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir sprechen über künstliche Intelligenz, artificial intelligence,
if-the-else, Chat-Bots im Kundenservice, vollwertige Dialoge
zwischen Mensch und Mensch, intelligente Automatisierung mit KI,
Ergänzen des Kundenservices nicht Ersetzen des Call-Center-Agenten,
Rivalität zwischen Menschen und Maschinen und moderne
Dampfmaschinen, Industrie 4.0, starke KI und Kundenversteher.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: