Reagiere angemessen bei Kundenbeschwerden! | BWK091
Wenn ein Kunde sich richtig viel Mühe macht, dir eine ausführliche
Beschwerde zu schreiben, dann solltest du ihn wirklich ernst nehmen
und angemessen reagieren. Hier als kurzer Impuls anhand einer
1-Sterne-Bewertung aus einem Bankhaus.
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Stell dir mal vor, wie sich ein Kunde fühlt, der verärgert und
verängstigt durch einen Vorgang mit deinem Unternehmen ist. Willst
du den dann wirklich mit einem kurzen Standardschreiben
"abspeisen"? Warum du das nicht tun solltest erfährst du hier.
verängstigt durch einen Vorgang mit deinem Unternehmen ist. Willst
du den dann wirklich mit einem kurzen Standardschreiben
"abspeisen"? Warum du das nicht tun solltest erfährst du hier.
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