Lächeln ist (d)ein Kundenbeziehungsbooster! | BWK089
Lächel deine Kunden doch einfach mal an bzw. sorge dafür, dass
deine Mitarbeiter dies tun. Hier als kurzer Impuls anhand einer
1-Sterne-Bewertung aus einem Hotel.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser kompakten Ausgabe des Blickwinkel KUNDE Podcasts zeige
ich dir, was alles bei einer Hotelübernachtung schief laufen kann
und wie stark ein ernst gemeintes echtes Lächeln als
Beziehungsbooster dienen kann.
ich dir, was alles bei einer Hotelübernachtung schief laufen kann
und wie stark ein ernst gemeintes echtes Lächeln als
Beziehungsbooster dienen kann.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)