Geht ins Ohr. Bleibt's im Kopf? Werben übers Radio

Geht ins Ohr. Bleibt's im Kopf? Werben übers Radio

46 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Schon mal über Radiomarketing nachgedacht? Gerade bei
Kundenkommunikation denken viele erstmal an Werbung über Banner,
Anzeigen oder Social Media. Dabei bleibt Werbung über Radio meist
unbedacht, dabei steckt hinter dem Audiokanal eine Menge
Potenzial!


Doch wie komme ich nun von einer Idee zu einem ansprechenden
Radiospot? Was muss ich beachten – sollte ich mit Humor arbeiten
oder doch mit einer anderen Kommunikationsstrategie? Welcher
Sender ist denn eigentlich der richtige für meine Werbung und wie
bekomme ich am besten die Aufmerksamkeit der Hörer und
Hörerinnen?


Mit diesen Fragen und weiteren interessanten Einblicken und
Beispielen zum Thema Radiomarketing beschäftigen wir uns in der
heutigen Folge von Inside Communications. Zu Gast ist heute
Thomas Pientka, Vertriebsleiter bei Radio Arabella aus München.


Die Redakteurin der heutigen Folge ist Noemi Barro.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: