Beschreibung

vor 1 Jahr

"Haribo macht Kinder froh“ – und wie geht es weiter? Wetten du
vollendest diesen Satz im Geiste mit einem gesungenen „und
Erwachsene ebenso“.





Ob nun Haribo oder die Telekom - denken wir an diese Unternehmen,
haben wir nicht nur ein Bild vor Augen, sondern auch einen Ton im
Ohr . In dieser Folge sprechen wir darüber, wie Sound Branding
Marketing auf ein neues Level heben kann. Sound Branding, oder zu
Deutsch „Akustische Markenführung“, beschäftigt sich mit den
hörbaren Bestandteilen einer Marke oder eine Unternehmens. Wir
klären die Frage, was es für einen richtigen Sound überhaupt
braucht und welchen Nutzen man daraus ziehen kann.





Egal ob du nun ein Marketing-Experte, Unternehmer, Student oder
einfach nur interessiert bist - diese Folge wird dir garantiert
im Ohr bleiben.


Die Redakteurin der heutigen Folge ist Patricia Remmele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: