Kulturmarketing - Mehr als nur Musik: Wie man das Konzert als Erlebnis vermarktet
37 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was steckt hinter einem erfolgreichen Kulturmarketing? Wie kann
man das Interesse und die Begeisterung für Musik, vor allem für
klassische Musik, wecken und ein Konzerthaus als Marke
positionieren? In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Tiffany
Saska, einer Expertin aus dem Kulturmarketing und erfahren, wie
man Konzerte für Menschen jeder Art attraktiv und zugänglich
machen kann, aber auch welchen neuen Kommunikationstrends
Konzerthäuser folgen, oder folgen müssen. Wir tauchen ein in die
Welt des Konzertmarketings und erfahren, welche innovativen
Maßnahmen es gibt, um das Publikum emotional anzusprechen und für
unvergessliche Konzerterlebnisse zu sorgen. Seien Sie gespannt
auf spannende Einblicke in das Kulturmarketing eines
Konzerthauses!
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Anouk Rieff.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)