So manipulierst du den Net Promoter Score (NPS)! | BWK060
Nein, ich rufe ausdrücklich nicht zur Manipulation des NPS-Werts
auf, möchte dich aber dafür sensibilisieren, dass diese Zahl leicht
manipuliert werden kann.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 5 Jahren
Kennst du die Kundenzufriedenheitskennzahl NPS (Net Promoter Score
)? Wenn ja, erfährst du hier, wie man die manipulieren kann. Wenn
nein, zusätzlich, was das überhaupt ist und wie diese dir dabei
helfen kann deine Kundenbeziehungen zu analysieren.
)? Wenn ja, erfährst du hier, wie man die manipulieren kann. Wenn
nein, zusätzlich, was das überhaupt ist und wie diese dir dabei
helfen kann deine Kundenbeziehungen zu analysieren.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)