Data Analytics - mit den richtigen Informationen zur erfolgreichen Website
31 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Den Lieblings Onlineshop öffnen und die passende Größe ist schon
vor ausgewählt - praktisch, oder?
„Eine kundenorientierte Website ist datengetrieben“ sagt Stefan
Lerch, Digital Analytics Consultant bei AdAgents in Herrenberg.
Und genau das schauen wir uns in dieser Folge genauer an.
Welche Rolle spielen Daten und Zahlen, wenn man einen
nutzerfreundlichen und kundenorientierten Webshop betreiben will?
Natürlich besprechen wir auch wie man diese Daten erhebt, was man
daraus für Informationen ziehen kann und wie man dann damit
arbeitet.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist EleahSchlegelmilch.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)