Virtual Experiences – wie die Digitalisierung das Eventgeschäft revolutioniert
49 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Digitale Elemente gehören längst zum Standardrepertoire
traditioneller Veranstaltungen. Mit der Pandemie als Katalysator
wurde die zunehmende Digitalisierung des Eventgeschäfts in
vergangenen Jahren jedoch nicht nur beschleunigt, sondern für
Veranstalter*innen auch überlebensnotwendig. Florian Kurzmaier,
der als Editorial Lead bei Foundry (ehemals IDG) tätig ist,
gestaltet diese digitale Initiative durch die Konzeption
virtueller Events aktiv mit und lässt uns an seinen Learnings der
letzten Jahre teilhaben.
In dieser Episode erörtern wir sowohl die Herausforderungen und
Fallstricke als auch die vielen Chancen, die der Umstieg auf
virtuelle Events mit sich bringt und zeigen, warum die
Auseinandersetzung mit dem Thema Digitalisierung im Eventgeschäft
auch in Zukunft relevant sein wird.
Der Redakteur der heutigen Folge ist Fabian Kurzmaier.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)