Stakeholder-Analyse – die richtige Kommunikationsstrategie für jede Interessensgruppe
34 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mithilfe der Stakeholder Analyse lässt sich Kommunikation
strategisch und analytisch auf die Bedürfnisse der jeweiligen
Kommunikationsstrategie anpassen. GÄÄHN... langweilig. Von wegen!
Kommunikation ist immer ein Mittel zum Zweck, aber wie holt man
den größten Nutzen aus seiner Kommunikation? Was sich im ersten
Moment nach unflexibler Analyse und determinierten Planung anhört
entpuppt sich als zentrales Tool, um in jeder Situation flexibel
in der Kommunikationsstrategie agieren zu können.
Mit dem häutigen Podcast wollen wir zusammen mit unserem Gast Dr.
Julian Boha mit den Vorurteilen der verstaubten Stakeholder
Analyse aufräumen und arbeiten an einem konkreten
Unternehmensfall wertvolle Tipps für euer nächstes
Kommunikationsprojekt heraus. Wir wünschen euch viel Spaß beim
Zuhören!
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Lena Sedlmeier.
www.insidecommunications.de
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)