Eine kleine Idee: großer Effekt auf deine Kundenprozesse! | BWK008

Eine kleine Idee: großer Effekt auf deine Kundenprozesse! | BWK008

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Verbesserungen und somit kleine Schritte führen oft eben auch ans Ziel.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!

Beschreibung

vor 7 Jahren
Es sind nicht immer die großen Dinge, wie komplette
Umstrukturierungen oder der Ersatz eines zentralen Softwaresystems.
Es geht darum: **Achtung Beratersprech**: Low hanging fruits zu
ernten, also den großen Hebel zu identifizieren, der dir mit wenig
Aufwand einen großen Nutzen bringt. Oft reicht schon ein einziger
kleiner Tipp, der einen großen Hebel in der Verbesserung seiner
Kundenprozesse entfaltet. Wie diese Tipps dabei helfen können auch
deine Kundenprozesse zu verbessern, ohne ein großes
Umstrukturierungs- oder Beratungsprojekt zu starten erfährst du in
dieser Podcastfolge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: