Erst viel Lehrgeld zahlen, dann über Kundenorientierung nachdenken? | BWK006
Ich zeige dir in dieser Folge des BLICKWINKEL KUNDE Podcasts anhand
eines aktuellen Beispiels, wie sinnvoll es ist gelegentlich den
gesunden Menschenverstand beim Umgang mit seinen Kunden walten zu
lassen.
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Baue beständige & profitable Kundenbeziehungen auf & nimm deine Mitarbeiter mit!
Beschreibung
vor 7 Jahren
Milliardenverluste wegen schlechter Kundenorientierung? Ist das
möglich? Ja! Ich erläutere an einem aktuellen Beispiel einer
Fluggesellschaft, dass es nicht sinnvoll ist Kundenorientierung
vollkommen wegzurationalisieren. Weiterhin gehe ich darauf ein, wie
nützlich es sein kann, beim Umgang mit dem Kunden gelegentlich den
gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
möglich? Ja! Ich erläutere an einem aktuellen Beispiel einer
Fluggesellschaft, dass es nicht sinnvoll ist Kundenorientierung
vollkommen wegzurationalisieren. Weiterhin gehe ich darauf ein, wie
nützlich es sein kann, beim Umgang mit dem Kunden gelegentlich den
gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)